Alle Geschäfte

Die Röhre in Frankfurt am Main, Hessen Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Walter-Kolb-Straße 5-7, Frankfurt am Main, Hessen 60594
Anweisungen bekommen

+49 69 66368130

die-roehre-frankfurt.de

Geschäft Elektronikladen

Arbeitszeiten

Dienstag
01:00 — 07:00
Mittwoch
01:00 — 07:00
Freitag
01:00 — 07:00
Samstag
11:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Die Röhre

  • 2019-12-13, Marc Schulz
    Hab hier nen 11 Jahre alten Receiver einer Yamaha Pianocraft Anlage reparieren lassen. War schon etwas verzweifelt, weil die Röhre wohl der letzte Laden in Frankfurt ist, der selbst repariert. Die Reparatur hat dann etwas gedauert, weil Yamaha das Bauteil nicht mehr liefert. Aber die Jungs von die Röhre habe das Teil dennoch aufgetrieben. Bin hellauf begeistert. Der Receiver läuft wieder, die Reparaturkosten empfand ich als sehr moderat. Die Leute, die da arbeiten, empfand ich am Telefon und vor Ort als sehr umgänglich und freundlich. Kurzum: jederzeit wieder!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe